Your love is killing me..

Navigation


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Link


D'espairs Ray
KoRn
Bullet for my Valentine
ATX
God Child
Trace of Tears

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
Anfang eines neuen Beginns

Ein neues jahr
Ein neuer tag
Etwas neues steht an
Doch nun kommt das bedrückt sein
Wieder in die seele
Ich will das nicht
Es ist doch akzeptabel
Es is auch ok
Es tut nur weh
Aber was solls
Wieso tu ich mir das an
Es kann mir doch egal sein
Doch wieso macht es mir nur so viel aus
Wieso sag ich es denn nur nicht
Es tut einfach nur weh
Aber verleugnen kann ich es nicht
Es tut mir leid
Es kann mir doch egal sein !
1.1.07 14:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


baja (6.1.07 20:21)
"Wieso tu ich mir das an"

genau DAS ist die frage! glaubst du, nur dir geht es schlecht? glaubst du, nur dir passiert irgentne scheiße? nein! jeder hat lebensschieflagen, aber die meisten sehen einfach darüber hinweg. es ist nunmal nichts besonderes, wenn einem mal was passiert, weil es eben mal passiert. bei einigen öfter, bei anderen seltener. aber es nützt nichts, mit pseudo-philosophischen texten der welt zu sagen, wie scheiße es einem doch geht ... weils keinen interessiert. das leben ist hart und man muss es akzeptieren. man muss das leben leben oder daran zugrunde gehen und ich hoffe für dich, dass du nicht scheiterst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de