Your love is killing me..

Navigation


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Link


D'espairs Ray
KoRn
Bullet for my Valentine
ATX
God Child
Trace of Tears

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
heute

heute ma was anderes als son text..
hm.. das will ich ma zu nem kommentar los lassen..
also ich fühle mcih halt besser dadurch in dem ich diese texte schreibe..
es muss ja niemanden interessieren.. aba ich fühle mich einfach besser..
das is doch besser als wenn ich mich ritze oder jegliches... ich weiß es geht vielen viel schlechter als mir... sogar gehts denen jeden tag schlechter.. zum beispiel den kindern aus der dritten welt... ich kann ja auch nix gegen machen.. ich weiß ich fühle mich vllt nich so schlecht wie denen.. aber ich werd weiterhin so texte schreiben.. es muss ja nieman dlesen.. abe rich fühle mich besser dadurch
7.1.07 11:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


baja (10.1.07 20:39)
aber macht man sich das leben nicht unnötig schwer? ich mein, wenn ich die ganze zeit damit verbringe, rumzumaulen und so pessimistisch zu sein, dann ist man doch zu blind um die sonnigen seiten des lebens zu sehen? ich hab diese "alles is so fucked up"-phase zum glück hinter mir ... und ich weiß, dass das leben lebenswert is und man sich schonma gar nicht ritzen muss, weils einfach nur dumm ist und man nix davon hat ... was ist denn das bitte? ein nicht-entscheiden-können zwischen leben und tot ... tsss nur halbe sachen machen is gay. cut deeper next time or let it be.
in diesem sinne frohes schnitzen!


baja (10.1.07 20:51)
oh hab ich noch vergessen sry:

http://exposed-metal.de

schön ins gb schreiben! ^^ und nur gute kritiken dalassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de