Your love is killing me..

Navigation


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Link


D'espairs Ray
KoRn
Bullet for my Valentine
ATX
God Child
Trace of Tears

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
dunkelheit

hier im raum ist es dunkel
voller angst sitz ich hier
warte darauf
das mich die wesen der finsternis erlösen
von all dem leid
warum dauert es so lange
kommt doch endlich
diese dunkle seite zieht mich zu sich
kann mich nicht dagegen wehren
was soll ich tun?
zieh mich weiter in diesen bann
die dunkelheit besiegt das licht
die licht seite verschiwindet ganz
nur noch das dunkle
das seltsame
das anziehende
einfach faszinierend
28.4.06 21:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens (10.5.06 17:21)
Ich glaube dir erlich gesagt nicht , dass du diese Texte alle frei geschrieben hat !!! Dafür sind die viel zu gewählt,phoetisch und ichterisch ausgedrückt ! Mit Zeilensprung und son Kram ! Also erzähl doch nicht , dass du schreibst , was dir gerade einfällt, obwohl du andere Texte nimmst und sie vllt. abänderst oder mehrere zusammenfügst! Und die page ist ziemlich ....naja.. ich würd fast sagen KRANK !!! Wer drauf steht,bitte aber ich find das voll psycho ! So nach dem Motto das Leben ist scheiße und bla ! Mädchen geniss es doch einfach so wie es ist oder bring dich um !


smoky (16.6.06 19:32)
Endlich mal einer ders ausspricht!
Das alles hier ist doch KRANK, anders kann man das nicht bezeichnen!
Wenn das ein kleines Kind liest, fängt es an zu heulen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de